ASG trifft SPD-Gesundheitspolitikerinnen Sonnenholzner und Rauscher

29. September 2014

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) um Vorsitzenden Dr. Armin Rüger hat sich am 29.09. zum Gespräch mit Kathrin Sonnenholzner, Ausschussvorsitzende für Gesundheit und Pflege, und Doris Rauscher, Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Pflege, getroffen.

Themen waren unter anderem präventive Maßnahmen im Gesundheitsbereich und die Gesundheitsvorsorge im ländlichen Raum. Dr. Armin Rüger sagte: "Wir haben uns sehr über das angenehme Gespräch gefreut und werden weiterhin gemeinsam für eine bessere bayerische Gesundheitspolitik kämpfen. Die ASG ist der Solidarität auch im Gesundheitswesen verpflichtet ist. Egal wo in Bayern: Wir brauchen eine flächendeckende, bedarfsgerechte Versorgung für alle."

Teilen